Wilfried Peters – neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der J.J.Darboven Holding Verwaltungs AG

Hamburg, den 18. August 2016.
Im Anschluss an die heutige Hauptversammlung der J.J.Darboven Holding Verwaltungs AG wurde Herr Wilfried Peters (65) zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates, gewählt. Wilfried Peters war zuvor zehn Jahre als Finanzvorstand im Unternehmen tätig und hat gemeinsam mit Albert Darboven erfolgreich die Professionalisierung und Internationalisierung – und damit den Wachstumskurs - der J.J.Darboven Unternehmensgruppe vorangetrieben.

Im Aufsichtsrat der J.J.Darboven Holding Verwaltungs AG sind neben dem neuen Vorsitzenden, Herr Peter Iversen und Herr Norbert Leopoldseder vertreten. Der bisherige langjährige Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Olaf Blank, legte plangemäß sein Amt nieder und scheidet aus dem Aufsichtsrat aus. „Priorität bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau des bewährten J.J.Darboven Geschäftsmodell werden die Digitalisierung und die konsequente Erschließung neuer Wachstumsfelder im In- und Ausland haben“, skizziert Wilfried Peters die unternehmerische Ausrichtung für die kommenden Jahre.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte gerne an:

Pinkertweg 13
Telefon 040/73335-408