PoS-Aktion: „Eine IDEE mehr Auszeit“

PoS-Aktion: „Eine IDEE mehr Auszeit“

Nationale IDEE KAFFEE Treuepromotion ab Januar 2017

Hamburg, Dezember 2016 – Die nationale  PoS-Aktion der Marke IDEE KAFFEE aus dem Hause J.J.Darboven steht im nächsten Jahr unter dem Titel „Eine IDEE mehr Auszeit“. Die Traditionsmarke steht für Filterkaffee-Expertise in bester 100% Arabica-Qualität und verleiht Kaffeepausen den Genussmoment.  Die klassische Treuepromotion belohnt die Kunden von IDEE KAFFEE jetzt mit einer hochwertigen Prämie. Bei Einsendung von sechs Aktions-Kopfetiketten winkt die exklusive IDEE KAFFEE Isolierflasche, die jederzeit und auch unterwegs eine Genuss-Auszeit ermöglicht. Unter allen Teilnehmern werden darüber hinaus je eine Wohlfühl-Auszeit für zwei Personen in einem der A-ROSA Resorts Sylt, Travemünde, Scharmützelsee oder Kitzbühel verlost. Ab Januar 2017 ist jede 500g-Packung IDEE KAFFEE mit einem aufmerksamkeitstarken Aktions-Kopfetikett sowie einem Leporello, der über die Treueaktion informiert,  konfektioniert. Nach der Einsendung von sechs Aktions-Kopfetiketten erhalten alle Teilnehmer garantiert die exklusive IDEE KAFFEE Isolierflasche sowie die Chance auf den Gewinn eines Wochenendes in einem der A-ROSA Resorts Sylt, Travemünde, Scharmützelsee oder Kitzbühel. Diese Wohlfühl-Auszeit umfasst zwei Nächte in einem Doppelzimmer Superior inkl. Halbpension, einer Massage sowie den Genuss des Schwimm-, Sauna-, Ruhe- und Fitnessbereich mit einem vielfältigen Angebot. Einsendeschluss ist der 30. Juli 2017. Kommunikativ verlängert wird die PoS-Treuepromotion auf einer Microsite von www.darboven.com sowie über facebook.com/jjdarboven.

Für weitere Informationen:

Telefon: 040 - 73335-408